Onleihe Schweinfurt. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 7.321-7.340 von 9.759


Holzwarth, Werner

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

4.7

Die Geschichte "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat", erschien ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Blüm, Norbert

EINSPRUCH!

Wider die Willkür an deutschen Gerichten

4.0

Gerade vor Familiengerichten wird gelogen, dass sich die Balken biegen - und niemanden kümmert es. N ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Gehm, Franziska

Die Vampirschwestern 2 - Das Buch zum Film

4.3

Das Buch zum Kinofilm "Die Vampirschwestern 2 - Fledermäuse im Bauch" nach der Vorlage des Bestselle ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Brown, Sandra

Jenseits aller Vernunft

Roman

4.0

Ein Wirbelsturm aus Gefahr und Begierde Auf dem We ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Nesser, Håkan

Die Lebenden und Toten von Winsford

Roman

4.1

Vorgestern beschloss ich, meinen Hund zu überleben. Das bin ich ihm schuldig …Exmoor, eines Abends i ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Sund, Erik Axl

Narbenkind

Psychothriller

4.1

Ein Geschäftsmann wird brutal ermordet. Jeanette Kihlberg ermittelt mithilfe der Psychologin Sofia.  ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Hofstetter, Yvonne

Sie wissen alles

Wie intelligente Maschinen in unser Leben eindringen und warum wir für unsere Freiheit kämpfen müssen

Hochaktuelles Debattenbuch über die totalitäre Tendenz von Datensystemen  ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Boyd, Hilary

An einem Sonntag im Oktober

Roman

3.7

Flora hat den Mann fürs Leben schon längst gefunden. Seit acht Jahren ist sie glücklich mit Fin zusa ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Roberts, Aileen P.

Der letzte Drache

Weltenmagie 1 - Roman

4.2

Er wurde geboren, um Albanys Krone zu tragen – doch als Prinz Kayne vor der Thronbesteigung die Weih ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Andeer, Nike

Schuld vergeht nicht

Kriminalroman

3.8

Mena Reglin, Mitarbeiterin des Instituts für zeitgeschichtliche Forschungen, stößt im Zuge ihrer Rec ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Salvatore, R.A.

Die Gefährten

The Sundering 1 - Roman

4.3

Sie waren die Gefährten der Halle. Drizzt Do‘Urden und seine Freunde haben mehr als einmal die Verge ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Patterson, James; Paetro, Maxine

Der letzte Verdacht. Private Suspect

Thriller

4.2

Als Jack Morgan, Besitzer der weltweit renommierten Ermittlungsagentur PRIVATE, in sein Zuhause in L ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Koglin, Michael

Der Mädchenmacher

Thriller

3.5

Auf einer gedeckten Tafel liegt die zerstückelte und lukullisch garnierte Leiche von Karen Kreft. Ei ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Cao, Irene

Ich will dich

Erotischer Roman

3.6

Ein Leben voll Lust und Begierde, aber ohne Gefühle, das versucht Elena zu leben, seit sie von Leona ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Versunken

Thriller

4.2

Malte ist auf der Flucht. Er wird wegen Mordes gesucht, hat keine Papiere, kein Geld, kein Zuhause u ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Rock, Phillip

Abingdon Hall - Der letzte Sommer

Roman

3.7

Schillernd, aufregend und schicksalhaft: Der bewegende Auftakt des großen, dreiteiligen Familienepos ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Ausgeliehen

Munroe, Randall

What if? Was wäre wenn?

Wirklich wissenschaftliche Antworten auf absurde hypothetische Fragen

4.2

Antworten auf Fragen, die Sie sich vermutlich noch nie gestellt haben  ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

King, Stephen

Mr. Mercedes

Roman

4.4

Schneller, gefährlicher, tödlicher – Mr. MercedesEin Mercedes S 600 – »zwei Tonnen deutsche Ingenieu ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Reich-Ranicki, Marcel

Meine Geschichte der deutschen Literatur

Vom Mittelalter bis zur Gegenwart

4.4

Marcel Reich-Ranicki über die ihm wichtigsten Werke der deutschen Literatur  ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Kinsky, Margie

Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding

Mein Familienleben mit 7 Kerlen

4.2

Nach Bill Mockridge kommt jetzt Margie Kinsky! „Ihr Erfolgsrezept: Lachen wie bei Muttern.“ (Westde ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar