Onleihe Schweinfurt. Fantasy Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 312


Feist, Raymond

Die Erben von Midkemia 1 - Der Silberfalke

Roman

Der Klassiker der heroischen Fantasy in überarbeiteter Neuausgabe!  ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Hennen, Bernhard; Corvus, Robert

Die Phileasson-Saga - Rosentempel

Roman

4.4

Es ist die größte Wettfahrt aller Zeiten: Die beiden legendären Kapitäne Asleif Phileasson und Beorn ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Bernard, C. E.

Palace of Silk - Die Verräterin

Roman

4.2

Sie war der größte Feind des englischen Königshauses - bis sie sich in den Prinzen verliebte ...Die  ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Eames, Nicholas

Könige der Finsternis

Roman

3.8

Einst war Clay Cooper Mitglied der gefürchtetsten Söldnertruppe im ganzen Land. Kein Ungeheuer, das  ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Abbott, James

Höllenkönig

Roman

3.0

Er war auserkoren, das Königreich zu regieren. Nun herrscht er über das grausamste Gefängnis der Fan ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Feist, Raymond

Die Schlangenkrieg-Saga 4

Die zersplitterte Krone

5.0

Der Klassiker der heroischen Fantasy komplett überarbeitet und in edler Neuausstattung.  ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Troja, Anne

Rheanne - An Bord der Adlerschwinge

Roman

3.5

Nominiert für den Seraph 2020: Mord im Orientexpress meets High FantasyEigentlich hat die Ritterin R ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Troisi, Licia

Der Feuerkönig

Die Dominium-Saga - Roman

3.5

Einst war die junge Kriegerin Myra aufgebrochen, um an der Seite des charismatischen Anführers Acrab ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Hamannt, Michael

Die Dämonenkriege - Dunkelkönig

Roman

4.7

Den Dämonenjäger Ryk und seine Gefährtin Kela hat es durch ein magisches Portal in die Gegenwelt ver ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Bernard, C. E.

Palace of Glass - Die Wächterin

Roman

4.2

Sie muss das Leben des englischen Kronprinzen retten - doch sie ist sein größter Feind ...Stellen Si ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Williams, Tad

Das Geheimnis der Großen Schwerter. Die gesamte Saga

GOLDEDITION - Limitierte Sonderausgabe

4.7

Zwischen dem tödlichen Streit der Königsbrüder und einem verheerenden Kampf mit den Elbenvölkern mus ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Perplies, Bernd

Imperium der Drachen - Das Blut des Schwarzen Löwen

5.0

Fluch und Schicksal sind in seinem Blut vereint! Der junge Iolan ist ein Findelkind und wächst als S ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Perplies, Bernd

Imperium der Drachen - Kampf um Aidranon

3.0

Der Drachenprinz entdeckt die Macht seines Erbes! Iolan war der Sohn eines einfachen Fischers, doch  ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Hennen, Bernhard; Corvus, Robert

Die Phileasson-Saga - Schlangengrab

Roman

4.2

Die Seeschlangen des Perlenmeers zerdrücken die Planken stolzer Segler und ziehen kühne Recken in ei ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Ward, J. R.

Der Verstoßene

Black Dagger 30 - Roman

4.6

Die Liebe zwischen der Auserwählten Layla und dem Verräter Xcor droht die Bruderschaft der Black Dag ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Feehan, Christine

Geliebte Feindin

Der Bund der Schattengänger 14 - Roman

4.3

Gino Mazza ist dunkel, geheimnisvoll und attraktiv – und er ist ein hochausgebildeter Kämpfer im Die ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Oden, Matthias

Die Krone der Elemente

Roman

4.3

Der Kaiser des ausgedehnten Salenreiches ist alt und wurde schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Das ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Charbonneau, Joelle

Die Auslese Band 1-3: Nur die Besten überleben / Nichts vergessen und nie vergeben / Nichts ist, wie es scheint (3in1-Bundle)

Die komplette Trilogie - Drei Romane in einem Band

4.0

Sie wurden auserwählt um zu führen – oder zu sterben. Die Auslese-Trilogie jetzt in einem E-Book zum ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Feist, Raymond

Die Schlangenkrieg-Saga 3

Dämonenkönig

5.0

Ein Klassiker der heroischen Fantasy – komplett überarbeitet in edler Neuaustattung.  ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Zambra, Alejandro

Multiple Choice

Wie lebt es sich, wenn man Tag für Tag durch ein Minenfeld aus Lügen muss? Wenn ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar