Onleihe Schweinfurt. Musik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Dickinson, Bruce

What Does This Button Do?

Die Autobiografie

3.5

Unterwegs mit dem ungewöhnlichsten Rockstar unserer Zeit Bruce Dickinson ist ein einzigartiges Unive ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Reißinger, Marianne

Verdi für Eilige

Durch sein Geschick, in den großen Konflikten um Liebe und Leidenschaft, die in seinen Opern erzählt ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Alberti, Stefan; Carpendale, Howard

Das ist meine Zeit

Aus dem Leben

4.0

Er ist nun mal ein Perfektionist: Wenn Howard Carpendale das Gefühl hat, dass ein Projekt noch Zeit  ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Rhodes, James

Der Klang der Wut

Wie die Musik mich am Leben hielt

4.8

James Rhodes ist ein weltweit erfolgreicher Konzertpianist. Er ist ein leidenschaftlicher und jungen ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar