Onleihe Schweinfurt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Rendell, Ruth

Die Tote im Pfarrhaus

Ein Inspector-Wexford-Roman

3.3

Ein idyllischer Vorort in England, ein schrecklicher Mord und zu viele Verdächtige ...  ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Rendell, Ruth

Die Liebe eines Mörders

Roman

3.1

Die kauzige Gwendolyn Chawcer vermietet eine Wohnung in ihrem Haus in London an einen jungen Mann, d ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Rendell, Ruth

Die Besucherin

Roman

3.4

Nur achtzehn Mitbürger schwarzer Hautfarbe gibt es in Kingsmarkham, und einer von ihnen ist Inspecto ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Rendell, Ruth

Alles Liebe vom Tod

Roman

3.5

Chief Inspector Wexford steht vor einem Rätsel: Margaret Parsons wurde erdrosselt, und es gibt weder ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Rendell, Ruth

Der Kuß der Schlange

Roman

3.7

Mrs. Hathall versteht ihren Sohn beim besten Willen nicht: Warum hat er seine erste Frau verlassen u ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Rendell, Ruth

Das Haus der geheimen Wünsche

Roman

3.7

Jedes Jahr verbringen die Geschwister Piers und Petra die Sommerferien auf Mallorca. Es war immer ei ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Rendell, Ruth

Ein Ende mit Tränen

Ein Inspector-Wexford-Roman

4.2

Es ist der schlimmste Albtraum eines jeden Vaters: Der Tag bricht an, und George Marshalsons Tochter ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Rendell, Ruth

Der Fremde im Haus

Kriminalroman

3.2

Er war der perfekte Untermieter. Doch dann zeigt er sein wahres Gesicht, und du kannst ihm nicht ent ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar