Onleihe Schweinfurt. Alle Titel zu Zach, Bastian

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Zach, Bastian

O Weihnachtsgrauen

Morbide Weihnachtsgeschichten

Ein Weihnachtsputz wider Willen. Ein Adventskalender und sein dunkles Geheimnis. Ein lang ersehnter  ...

Im Bestand seit: 21.11.2023

Verfügbar

Zach, Bastian

Donaumelodien - Totentaufe

Historischer Kriminalroman

Wien, Herbst 1876. Eine Mordserie an Ärzten und ihren Helfern erschüttert die Kaiserstadt. Doch noch ...

Im Bestand seit: 28.12.2021

Verfügbar

Bauer, Matthias; Zach, Bastian

Das Blut der Pikten - Feuersturm

Roman

Der große Krieger Kineth und seine Pikten sind von Grönland nach Schottland aufgebrochen, um ihr Vol ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Bauer, Matthias; Zach, Bastian

Das Blut der Pikten

Roman

4.4

Grönland, 937 A. D.: Das Volk der Pikten ist nahezu ausgelöscht worden. Die wenigen Überlebenden hat ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Bauer, Matthias; Zach, Bastian

Tränen der Erde

Historischer Roman

3.8

Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation, Anno Domini 1606. Der Schatten des drohenden Dreißigjäh ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar