Onleihe Schweinfurt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Olsberg, Karl

Virtua

KI – Kontrolle ist Illusion

5.0

Virtua – kann eine KI die Welt zerstören? Weil er als Psychologe gescheitert ist, bewirbt Daniel sic ...

Im Bestand seit: 15.09.2023

Verfügbar

Olsberg, Karl

Girl in a Strange Land

4.4

Überall auf der Welt herrscht ein erbarmungsloser Krieg. Nur im Tal der Erweckten, das von der Außen ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Olsberg, Karl

Mirror

Thriller

4.4

Dein Mirror kennt dich besser als du selbst. Er tut alles, um dich glücklich zu machen. Ob du willst ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Olsberg, Karl

Das System

Thriller

4.4

Die Zukunft der Menschheit ist in Gefahr! Was wäre, wenn alle Computer der Welt plötzlich verrückt s ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Olsberg, Karl

Galactic Gamers - Der Quantenkristall

Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 10 Jahre

4.8

Ready to Play! An den Galactic Games nehmen nur die besten Gamer des Universums teil - aber nicht am ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Olsberg, Karl

Boy in a Dead End

4.2

Ewiges Leben in einer Maschine? In Team Defense ist Manuel unschlagbar. Doch was seine Mitspieler ni ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar