Onleihe Schweinfurt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Sparks, Nicholas

Im Traum bin ich bei dir

Roman

2.5

Mit seiner Tante und seiner Schwester bewirtschaftet der 25-jährige Colby eine Farm in North Carolin ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Sparks, Nicholas

Mein letzter Wunsch

Roman

4.4

Maggie ist noch nicht einmal 16, als sie ungewollt schwanger wird. Ihre entsetzten Eltern schicken s ...

Im Bestand seit: 03.06.2022

Verfügbar

Sparks, Nicholas

Wenn du zurückkehrst

Roman

3.8

Trevor ist 32 und an einer Wegscheide in seinem Leben angekommen. Da stirbt sein Großvater und hinte ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Verfügbar

Sparks, Nicholas

Wo wir uns finden

Roman

4.1

Die 36-jährige Hope steckt in einer tiefen persönlichen Krise. Im idyllischen Strandhaus der Familie ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Rimmer, Kelly

Was das Herz nie vergisst

Roman

4.2

»Meine liebste Tochter, ich hatte all die Jahre ein Geheimnis vor dir. Du bist adoptiert …«  ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Cannon, Joanna

Der Sommer der schwarzen Schafe

Roman

Der heißeste Sommer aller Zeiten. Und eine englische Kleinstadt dreht durch ...  ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Sparks, Nicholas

Seit du bei mir bist

Roman

4.2

Mit 34 glaubt Russell auf der absoluten Glücksseite des Lebens zu stehen: Er hat eine umwerfende Fra ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Seddon, Holly

Locked in

Wach auf, wenn du kannst - Roman

4.3

Du denkst, sie hört dich nicht. Aber du täuschst dich.  ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Sparks, Nicholas

Wenn du mich siehst

Roman

4.4

Erkenne die Liebe. Erkenne die Gefahr. Mitten auf  ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Sparks, Nicholas

Kein Ort ohne dich

Roman

4.6

Das Buch zum Film Der 91-jährige  ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Cotugno, Katie

So geht Liebe

Roman

3.8

Wenn die große Liebe eine zweite Chance verdient Mit fünfzehn bring ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Sparks, Nicholas

Kein Ort ohne dich

Roman

4.5

Wenn die große Liebe verloren scheint...Der 91-jährige Ira steht nach einem schweren Unfall an der S ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Richmond, Michelle

Der Pakt – Bis dass der Tod euch scheidet

Thriller

4.4

Alice und Jake, ein frisch verheiratetes Ehepaar, jung, gutaussehend, erfolgreich. Zur Hochzeit erha ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar