Onleihe Schweinfurt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Oseman, Alice

Loveless (deutsche Ausgabe)

Das Must-read der Heartstopper-Autorin über die Vielfalt der Liebe - ausgezeichnet mit dem YA Book Prize 2021

5.0

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich! Warten auf  ...

Im Bestand seit: 27.04.2023

Verfügbar

Walder, Vanessa

Der Zauberfluch des Elfenkönigs

5.0

Inmitten einer heißen Sommernacht wird Ariane entführt – von einem riesengroßen Drachen! Er bringt s ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Walder, Vanessa

Der Feuerflug des Elfenkönigs

Wie kommen die Kobolde ins Museum? Erik traut seinen Augen nicht. Doch als er und seine Schwester Ar ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar

Walder, Vanessa

Die Wundernacht des Elfenkönigs

Kalt ist es im Zauberwald und dunkel. Eine geheimnisvolle Bedrohung überschattet den Zauberwald. Das ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Verfügbar