die Onleihe Stadtbibliothek Stuttgart. Das Sams 2. Am Samstag kam das Sams zurück

Seitenbereiche:

Das Sams 2. Am Samstag kam das Sams zurück

Das Sams 2. Am Samstag kam das Sams zurück

Autor*in: Maar, Paul

Reihe: Das Sams

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 199 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

4.3

Inhalt:
Herr Taschenbier tut wirklich alles, damit das Sams zu ihm zurück kommt! Er trifft am Montag Herrn Mon, am Dienstag geht er brav zum Dienst. Am Mittwoch ist zum Glück ganz von alleine Mitte der Woche und am Donnerstag sorgt Herr Taschenbier höchstpersönlich mit Blech und Nudelholz für Donner. Und tatsächlich: Am Samstag kommt das Sams zurück! Und mit ihm viele neue Wunschpunkt. Papa Taschenbier legt sofort mit dem Wünschen los, doch obwohl das Sams ihm schon oft erklärt hat, wie man richtig wünscht, geht auch dieses Mal wieder einiges schief … Ungekürzte Lesung von Monty Arnold - insbesondere seine hingebungsvoll gesungenen Lieder, die das Sams so vor sich hin reimt, sind schreiend komisch!
Autor(en) Information:
Paul Maar ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Deutschen Jugendliteraturpreis. Nina Dulleck, geboren 1975, zeichnet, seit sie einen Stift halten kann. Sie lebt mit ihrer Familie in Rheinhessen inmitten von Kirschbaumplantagen und Weinbergen.

Titel: Das Sams 2. Am Samstag kam das Sams zurück

Reihe: Das Sams

Autor*in: Maar, Paul

Mitwirkende: Arnold, Monty Rieß, Alexander ; Grossmann, Janis ; Dulleck, Nina

Verlag: Oetinger Media GmbH

ISBN: 9783837366136

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 159 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: