die Onleihe Stadtbibliothek Stuttgart. Das Zeitalter der Helden 1 - Erwachen

Seitenbereiche:

Das Zeitalter der Helden 1 - Erwachen

Das Zeitalter der Helden 1 - Erwachen

Roman

Autor*in: Morgan, Richard

Reihe: Zeitalter der Helden-Trilogie

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 528 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Ringil Eskiath stammt aus einer alteingesessenen Aristokratenfamilie, die allerdings mit ihm gebrochen hat. Dennoch hat Ringil alles, was er braucht: eine gute Klinge, einen hervorragenden Ruf als Schwertkämpfer und ein gesichertes Einkommen. Dann taucht eines Tages überraschend seine Mutter, die Kaiserin, auf und verlangt von ihm, dass er seine Cousine befreit, die in Gefangenschaft geraten ist. Schnell wird Ringil klar, dass es bei diesem Auftrag nicht nur um das Schicksal seiner jungen Verwandten geht, sondern um das des ganzen Kaiserreiches. Dieser Roman ist bereits unter dem Titel »Glühender Stahl« erschienen und wurde für diese Ausgabe überarbeitet.
Autor(en) Information:
Richard Morgan wurde 1965 in Norwich geboren. Er studierte Englisch und Geschichte in Cambridge und arbeitete viele Jahre als Englischlehrer im Ausland, bevor er sich entschloss, sein Geld als freier Schriftsteller zu verdienen. Sein Roman »Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm«, ausgezeichnet mit dem Philip K. Dick Award, wurde ein internationaler Bestseller. Morgan lebt und arbeitet in Glasgow.

Titel: Das Zeitalter der Helden 1 - Erwachen

Reihe: Zeitalter der Helden-Trilogie

Autor*in: Morgan, Richard

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641254636

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: