die Onleihe Stadtbibliothek Stuttgart. Es war einmal ein blauer Planet

Seitenbereiche:

Es war einmal ein blauer Planet

Es war einmal ein blauer Planet

Roman

Autor*in: Lelord, François

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 471 min

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Endlich: ein neues Buch des großen Bestsellerautors (»Hectors Reise«)Der junge Greg ist überwältigt, als er aus seiner Raumkapsel steigt. Der warme Sand unter seinen Füßen, der sanfte Wind und das Farbenspiel des Meers sind so viel besser als jede noch so perfekte virtuelle Realität. Er ist auf der Erde, auf diesem fernen blauen Planeten, den er bislang nur aus Filmen und Erzählungen kennt. Seine Mission: Können die Menschen auf ihren Heimatplaneten zurückkehren, den sie nach einer Katastrophe verlassen mussten? Wie sollen sie leben, damit Glück für alle möglich ist? Und kann es Greg gelingen, seine große Liebe zu retten? Eine inspirierende Entdeckergeschichte, was wir in Zukunft brauchen, um glücklich zu sein. Ungekürzte Lesung mit Nico Holonics, Bernadette Heerwagen7h 51min

Titel: Es war einmal ein blauer Planet

Autor*in: Lelord, François

Interpret: Pannowitsch, Ralf Holonics, Nico ; Heerwagen, Bernadette

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844539806

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 463 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: