die Onleihe Stadtbibliothek Stuttgart. Das Verschwinden der Linnea Arvidsson

Seitenbereiche:

Das Verschwinden der Linnea Arvidsson

Das Verschwinden der Linnea Arvidsson

Roman | Fesselnd bis zur letzten Seite | Von der schwedischen Bestsellerautorin

Autor*in: Skybäck, Frida

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 399 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.03.2024

4.0

Inhalt:
Als Daniel Simovic verdächtigt wird, in einer gehobenen Gegend von Malmö eine junge Frau entführt zu haben, bricht für seine Schwester Lydia eine Welt zusammen. Zwar verkehrte Dani als Jugendlicher in den falschen Kreisen und saß auch eine Weile im Gefängnis, doch mit den Anschuldigungen gegen ihn stimmt einfach etwas nicht. Lydia beschließt, selbst der Sache auf den Grund zu gehen. Die vermisste Frau, Linnea Arvidsson, studiert an der Universität Malmö – nur einen Steinwurf von dem Café entfernt, in dem Dani arbeitet. Aber das scheint die einzige Verbindung zwischen den beiden zu sein, warum also sollte Dani eine Frau entführen, die er gar nicht kennt? Und ist Linnea wirklich diejenige, für die die Polizei und die Medien sie halten? Das Verschwinden der Linnea Arvidsson ist ein fesselnder Roman, durch den wir erfahren, wie stark Geschwisterbande sind, was das Aufwachsen in Armut mit einem Menschen macht und wie die Liebe uns dazu bringen kann, Dinge zu tun, die wir nie für möglich gehalten hätten.
Autor(en) Information:
Frida Skybäck, geboren 1980 in Göteryd, ist eine schwedische Autorin. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Lund. Das Verschwinden der Linnea Arvidsson ist ihr achter Roman. Karoline Hippe übersetzt aus dem Norwegischen und Schwedischen. Sie lebt in Berlin. Nora Pröfrock übersetzt aus dem Schwedischen, Norwegischen und Dänischen. Sie lebt mit ihrer Familie in Bergen.

Titel: Das Verschwinden der Linnea Arvidsson

Autor*in: Skybäck, Frida

Übersetzer*in: Hippe, Karoline ; Pröfrock, Nora

Verlag: Insel Verlag

ISBN: 9783458775058

Schlagwort: Klassische Kriminalromane und Mystery, Belletristik und verwandte Gebiete, Kriminalromane und Mystery

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: