die Onleihe Stadtbibliothek Stuttgart. Mein Atelier Acrylmalerei Bäume Sträucher

Seitenbereiche:

Mein Atelier Acrylmalerei Bäume & Sträucher

Mein Atelier Acrylmalerei Bäume & Sträucher

Stimmungsvolle Motive Step by Step malen

Autor*in: Maier, Werner

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

Inhalt:
Landschaften gehören zu den Lieblingssujets der Hobbymaler. Dabei sind Bäume und Sträucher ein ganz wesentliches, immer wiederkehrendes Landschaftselement. Der erfahrene Künstler und Dozent Werner Maier erklärt Schritt für Schritt, wie man sie in die eigenen Kompositionen einbauen kann. Besonderes Augenmerk legt er dabei auf die Darstellung von Licht und Schatten sowie auf die Wiedergabe der verschiedenen Grüntöne und Farbnuancen.
Autor(en) Information:
Nach dem Studium der Malerei und Kunsterziehung an der Akademie der Bildenden Künste in München unterrichtete Werner Maier viele Jahre an der Meisterschule für Akt- und Figürliches Zeichnen und Malerei. Anschließend übernahm er Lehraufträge an der Akademie der Bildenden Künste in München. Heute arbeitet er als freischaffender Künstler. Als erfahrener Dozent gibt er seine Leidenschaft für die Malerei und sein fundiertes Wissen über die Maltechniken weiter. Er bietet fortlaufende Kurse, deutschlandweit stattfindende Workshops sowie Malreisen im In- und Ausland an. Er ist Autor zahlreicher Bücher und Zeitschriftenartikel.

Titel: Mein Atelier Acrylmalerei Bäume & Sträucher

Autor*in: Maier, Werner

Verlag: Christophorus Verlag

ISBN: 9783954409679

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 33 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage