die Onleihe Stadtbibliothek Stuttgart. The Bad Tuesdays: Die Verbogene Symmetrie

Seitenbereiche:

The Bad Tuesdays: Die Verbogene Symmetrie

The Bad Tuesdays: Die Verbogene Symmetrie

Autor*in: Myers, Banjamin J.

Reihe: The Bad Tuesdays

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 349 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Kanalratten mag keiner - aber auch andere Kinder verschwinden jetzt überall. Die Verbogene Symmetrie stiehlt sie tausendweise. Ihr Gegenspieler, das Komitee, soll das Ziel der Symmetrie, ewiges Leben zu gewinnen, vereiteln. Beide Seiten verfügen über mächtige Waffen. Aber könnte nicht eines der Kinder am mächtigsten sein? Chess Tuesday vielleicht oder ihre Brüder Box und Splinter? Sie wissen nichts über ihre Vergangenheit. So beginnt ihre gefahrvolle Reise in die Zukunft. Der Kampf gegen die Verbogene Symmetrie findet zu allen Zeiten und an allen Orten statt. Normale Menschen wissen nichts darüber, denn sie bemerken nichts davon. Wer ist stärker? Das Komitee oder die Verbogene Symmetrie? Chess, Box und Splinter haben viel in der Hand …
Autor(en) Information:
Benjamin J. Myers studierte Philosophie und Psychologie an der University of Leeds, ehe er seinen Dienst als Truppenkommandant in der Royal Artillery antrat. Er arbeitet jetzt als Rechtsanwalt und hat sich auf Strafverteidigung und Menschenrechte spezialisiert. Er geht gern angeln und zelten, spielt Wasserpolo und Klavier. Mit seiner Frau und seinen drei Kindern lebt er in North Chesire. Schon in seiner Jugend wollte er Schriftsteller werden. Filme, Abenteuergeschichten, Science-Fiction und Fantasy faszinierten ihn. Sein besonderes Interesse gilt der Frage, warum Menschen so handeln, wie sie es tun: Ist es gerechtfertigt, aus falschen Gründen etwas Gutes zu tun? Und ist es in Ordnung etwas Schlechtes zu tun, um etwas Gutes zu erreichen?

Titel: The Bad Tuesdays: Die Verbogene Symmetrie

Reihe: The Bad Tuesdays

Autor*in: Myers, Banjamin J.

Verlag: Freies Geistesleben

ISBN: 9783772540912

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: