die Onleihe Stadtbibliothek Stuttgart. Heike Makatsch liest Peterchens Mondfahrt, Gerdt von Bassewitz

Seitenbereiche:

Heike Makatsch liest "Peterchens Mondfahrt", Gerdt von Bassewitz

Heike Makatsch liest "Peterchens Mondfahrt", Gerdt von Bassewitz

Autor*in: Bassewitz, Gerdt von; Franke, Kristina

Reihe: Zauberhafte Hörbuch-Klassiker

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 62 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Der Maikäfer Herr Sumsemann ist traurig. Er hat sein sechstes Beinchen verloren. Um es zurückzubekommen, begibt er sich mit den Kindern Peterchen und Anneliese auf eine abenteuerliche Reise zum Mond. Dabei begegnen ihnen viele wunderliche Gestalten: die Königin der Nacht, die Blitzhexe, der Wassermann und natürlich das Sandmännchen.

Titel: Heike Makatsch liest "Peterchens Mondfahrt", Gerdt von Bassewitz

Reihe: Zauberhafte Hörbuch-Klassiker

Autor*in: Bassewitz, Gerdt von; Franke, Kristina

Regisseur: Makatsch, Heike Tenner, Stefan

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956390418

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 57 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: