die Onleihe Stadtbibliothek Stuttgart. Der kleine Herr Paul macht Ferien

Seitenbereiche:

Der kleine Herr Paul macht Ferien

Der kleine Herr Paul macht Ferien

Autor*in: Baltscheit, Martin

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 85 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Der kleine Herr Paul hat eine liebenswürdige Art die Welt zu sehen und wenn er sich ein bisschen anstrengt, wächst er über sich hinaus. Und das muss er auch, denn er fährt in die Ferien, wo einen bekanntlich viel Unbekanntes erwartet ...
Autor(en) Information:
Martin Baltscheit, geboren 1965, studierte Kommunikationsdesign an der Folkwangschule Essen. Im Anschluss tätig als Illustrator, Sprecher, Bilderbuch-, Prosa-, Hörspiel- und Theaterautor. Martin Baltscheit lebt in Düsseldorf.

Titel: Der kleine Herr Paul macht Ferien

Autor*in: Baltscheit, Martin

Illustrator*in: Ulf K.

Verlag: Quinto

ISBN: 9783898354585

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: