die Onleihe Stadtbibliothek Stuttgart. Udo Lindenberg - Die Audiostory

Seitenbereiche:

Udo Lindenberg - Die Audiostory

Udo Lindenberg - Die Audiostory

Autor*in: Herden, Michael

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 158 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Die einzigartige Karriere des Mannes mit dem Hut - UDO LINDENBERG - jetzt erstmals als Audiostory. Ein lebendig erzähltes Feature mit exklusiven Interviews, in denen Zeitzeugen verraten, wie aus dem Nachwuchs-Trommler aus Gronau einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands wurde. Mit Mitte 20 spielt Lindenberg noch als Drummer bei Klaus Doldingers Jazz-Projekt Passport - wenige Jahre später hat er sein eigenes Genre manifestiert: Panik-Rock. Autor und Herausgeber Michael Herden (Audiostorys Rolling Stones, Elvis) macht sich auf die Suche nach dem Erfolgsrezept des Künstlers und erlebt dabei so manche Überraschung. Die Doppel-CD erscheint rechtzeitig zu Udo Lindenbergs 70. Geburtstag.
Autor(en) Information:
Michael Herden arbeitet hauptberuflich als Rundfunkredakteur. Als Sprecher ist er auch auf Lübbe-Audiostories zu hören (ACDC, Depeche Mode, The Beatles); zudem hat er die Audiostories über Udo Jürgens, Elvis und die Rolling Stones produziert. Er lebt in Berlin.

Titel: Udo Lindenberg - Die Audiostory

Autor*in: Herden, Michael

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838778211

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Musik, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 155 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: