die Onleihe Stadtbibliothek Stuttgart. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 4.081-4.100 von 5.958


Russell, Rachel Renée

Dork Diaries - Nikkis (nicht ganz so) glamouröses Partyleben

Dork Diaries; Teil 2

4.4

Nikki ist TOTAL verknallt in Brandon. Als sie hört, dass er ihre Erzfeindin Mackenzie zum Halloween- ...

Im Bestand seit: 04.11.2015

Verfügbar

Russell, Rachel Renée

Dork Diaries - Nikkis (nicht ganz so) fabelhafte Welt

Dork Diaries; Teil 1

4.3

Nikki ist an ihrer versnobten Schule todunglücklich. Täglich führt sie den Kampf gegen ihre eigene U ...

Im Bestand seit: 04.11.2015

Verfügbar

Kohl, Daniela; Pantermüller, Alice

Kein Drama ohne Lama

Mein Lotta-Leben ; 8

4.5

Gestern sind wir auf Klassenfahrt gefahren. Die ganze 6b wohnt im Landschulheim der Familie von Zick ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Daher weht der Hase!

Mein Lotta-Leben ; [4] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

4.1

Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken. Allerdings ist mir dabei auch ganz s ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Und täglich grüßt der Camembär

Mein Lotta-Leben ; [7] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

3.8

Bääh! Seit das neue Schuljahr angefangen hat, stinkt es in unserer Klasse total. Schuld ist das Paus ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Wie belämmert ist das denn?

Mein Lotta-Leben ; [2]

4.3

Heute in der Schule ist was Aufregendes passiert. Und zwar hat Berenike von Bödeker eine Mädchenband ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Hier steckt der Wurm drin!

Mein Lotta-Leben ; [3]

4.7

Juchhu, endlich Ferien! Die meisten aus der 5b bleiben zu Hause. Nur meine Familie fährt auf einen B ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Alles voller Kaninchen

Mein Lotta-Leben ; [1]

4.1

Ich heiße Lotta, bin zehn und ziemlich normal. Deshalb versteh ich auch nicht, warum ausgerechnet mi ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Ich glaub, meine Kröte pfeift!

Mein Lotta-Leben ; [5] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

4.0

Es ist was total Tolles passiert: Die 5b hat einen Wettbewerb gewonnen. Und jetzt dürfen wir alle ei ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Den Letzten knutschen die Elche!

Mein Lotta-Leben ; [6] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

3.5

Boah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden - und zwar mit  ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Safranski, Rüdiger

Zeit

Was sie mit uns macht und was wir aus ihr machen

4.6

Unsere Zeit: ein wertvolles Gut!Uhren messen die Zeit physikalisch, doch wir erleben sie ganz anders ...

Im Bestand seit: 31.10.2015

Verfügbar

Grün, Anselm

Die eigene Freude wiederfinden

gelesen von Abt Raimund

3.0

Doch, sie ist bei jedem da: die Freude. Trotz Verletzungen, Lebenskrisen und Traurigkeit. Anselm Grü ...

Im Bestand seit: 31.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Brahm, Ajahn

Der Elefant, der das Glück vergaß

Buddhistische Geschichten, um Freude in jedem Moment zu finden. Ungekürzte Lesung

4.0

Liebe, Weisheit, Erkenntnis – ein Geschenk, das Herz und Seele berührt  ...

Im Bestand seit: 31.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Grün, Anselm

Was uns wirklich trägt

Über gelingendes Leben. mp3

3.5

Zwei Erfolgsautoren - zwei Lebensgeschichten - ein überzeugender Weg zum Sinn * Ja zum eigenen Lebe ...

Im Bestand seit: 31.10.2015

Verfügbar

Oosterhuis, Huub

Psalmen

mp3

4.0

Huub Oosterhuis liest seine Palmen Psalmen sind die beliebtesten Bibeltexte und wirken weit über ih ...

Im Bestand seit: 31.10.2015

Verfügbar

Hoffmann, E.T.A.

Nussknacker und Mausekönig

3.7

Endlich Weihnachten! Im Hause Stahlbaum ist Bescherung: Fritz freut sich über eine Armee Zinnsoldate ...

Im Bestand seit: 30.10.2015

Verfügbar

Béliveau, Richard; Gingras, Denis

Krebszellen mögen keine Himbeeren

Nahrungsmittel gegen Krebs. Das Immunsystem stärken und gezielt vorbeugen (Ausgabe 2015)

4.3

Die Heilkräfte von Heidelbeere und CoZweifelsfrei erwiesen: Durch den Verzehr bestimmter Lebensmitte ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Luther, Martin

Luthers Tischreden

mp3

"Die Welt ist ein betrunkener Bauer. Hebt man ihn auf der einen Seite in den Sattel, so fällt er auf ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Bergoglio, Jorge (Papst Franziskus); Skorka, Abraham

Über Himmel und Erde

Jorge Bergoglio im Gespräch mit dem Rabbiner Abraham Skorka - Das persönliche Credo des neuen Papstes

3.0

Das persönliche Credo des neuen Papstes„Jeder Mensch ist ein Abbild Gottes, ob er nun gläubig ist od ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Jesus von Nazareth - Prolog

die Kindheitsgeschichten

Niemals zuvor hat ein Papst so tiefen Einblick gegeben in Fragen, die ihn in seinem persönlichen Gla ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar