die Onleihe Stadtbibliothek Stuttgart. eAudio-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.221-1.240 von 1.648


Wehrum, Eva

Hexe Lilli: Lilli wird Prinzessin & Das geheime Kuchenrezept

4.4

O-Ton-Hörspiele zur KIKA-FernsehserieZwei neue Abenteuer mit Hexe Lilli und ihrem Drachenfreund Hekt ...

Im Bestand seit: 01.06.2015

Verfügbar

Schmidbauer, Lea; Henn, Kristina Magdalena

Ostwind

Zusammen sind wir frei - Das Filmhörspiel

4.5

Ostwind erobert Herzen im Galopp - Teil 1 mit den OriginalstimmenMika ist stinksauer. Weil sie die V ...

Im Bestand seit: 01.06.2015

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und das Schlossgespenst / Pumuckl und die Katze

Pumuckl, Folge 7

4.4

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 01.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und der verdrehte Tag / Pumuckl auf heißer Spur

Pumuckl, Folge 8

4.5

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 01.06.2015

Verfügbar

Chapman, Linda

Mondscheinzauber

Sternenschweif, Folge 12

4.8

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"- Welt ...

Im Bestand seit: 01.06.2015

Verfügbar

Chapman, Linda

Spuren im Zauberwald

Sternenschweif, Folge 11

4.8

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften "Sternenschweif"- Welt ...

Im Bestand seit: 01.06.2015

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und der Geburtstag / Pumuckl und Puwackl

Pumuckl, Folge 5

4.2

Meister Eder entdeckt den kleinen Pumuckl, als der an seinem Leimtopf kleben bleibt. Von diesem Mome ...

Im Bestand seit: 01.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Luhn, Usch

Nele und die Hundeschule

4.3

Turbulente Ereignisse in der HundeschuleAuf Burg Kuckuckstein führt Neles Erzfeindin Josefine stolz  ...

Im Bestand seit: 05.05.2015

Verfügbar

Luhn, Usch

Ich bin Nele - Band 5-8

Nele fährt ans Meer - Nele und der Kindergartenausflug - Nele schläft bei Klara - Nele wartet auf Weihnachten -

3.8

Die kleine Nele erlebt Vieles zum ersten Mal: Zum Beispiel übernachtet sie das erste Mal bei ihrer F ...

Im Bestand seit: 05.05.2015

Verfügbar

Mohn, Isabella

Mia and me - Mia und die verwunschene Höhle

Mia and me ; 10 ; Lesung für Kinder

4.0

Mia ist ein ganz normales Mädchen: Sie hat gute Freunde, die ihr jederzeit helfen, Probleme in der S ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Jäckle, Doris

Sandmanngeschichten

zum Lauschen und Träumen am Abend

Ein Schäfer, der für seine Schafe ein Schloss baut, ein schnarchender Drache, ein abenteuerlustiger  ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen 2

4.5

Liebeskummer? Schreck lass nach! Mila, Hanna und Kati hat"s voll erwischt: Mila hat sich mit Markus  ...

Im Bestand seit: 20.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Schröder, Patricia; Janisch, Heinz; Baisch, Milena

Geschichten für kleine Prinzessinnen

5.0

In jedem Mädchen steckt eine kleine PrinzessinHand aufs Herz: Welches Mädchen wäre nicht gern mal Pr ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Lester, Cas

Max Smart und die intergalaktische Müllabfuhr

Verschollen im All

Per Müllabfuhr ins AllMax Smart ist eigentlich ein ganz normaler Elfjähriger, der vom Kontakt mit Au ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Senn, Otto; Bielfeldt, Rainer

Was hör ich da? Unsere Haustiere

Ein Haustier für Anton und LenaHund, eine Katze oder ein Meerschweinchen? Bis sich die Geschwister e ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und das Geheimnis der Mumie

4.7

Ein neues Abenteuer ruft: Ägypten! Der kleine Drac ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Kessler, Liz

Emilys Rückkehr

Lesung für Kinder

4.5

Eigentlich ist Emily auf der Rundum-Insel überglücklich. Aber auf Neptuns Bitte hin kehrt sie gemein ...

Im Bestand seit: 19.01.2015

Verfügbar

Kessler, Liz

Emilys Reise

5.0

König Neptun wird von Albträumen geplagt, deren Bedeutung er nicht versteht. Er weiß nur, dass Emily ...

Im Bestand seit: 19.01.2015

Verfügbar

Hohler, Franz

Der gross Zwärg

3.5

Eine Geschichte, die nur aus einem einzigen Stz besteht will Franz Hohler erzählen, und sie fällt ih ...

Im Bestand seit: 25.11.2014

Verfügbar

Hauff, Wilhelm

Das Märchen vom falschen Prinzen

SWR-Edition

Der Schneidergeselle Labakan erhält ein Kleid des Hofes und soll es umnähen. Jedoch gibt er es nicht ...

Im Bestand seit: 29.10.2014

Verfügbar