die Onleihe Stadtbibliothek Stuttgart. eAudio-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 161-180 von 1.653


Bicker, Veronika

Schmetterlingsschatten

Im Wald hat man die Leiche eines Mädchens gefunden. Elena würde am liebsten davonrennen. Wieder komm ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Parigger, Harald

Caesar und die Fäden der Macht

Seine Feldzüge veränderten die Welt, seine Diktatur beendete die Römische Republik, und seine Ermord ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Mischke, Susanne

Waldesruh

Anderswo - so heißt das Häuschen, in dem Marie mit ihrer Großmutter wohnt. Doch als die Großmutter s ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Kennet, Jerry

Auf Zeitreisen ist nicht gut Pizza essen

Die Grünbarts ; [1]

Zacks Familie ist einfach unverbesserlich. Kein Wunder, wer verbringt schon wie die Grünbarts seine  ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Kennet, Jerry

Zusammen klebt man besser als allein

Die Grünbarts ; [2]

Das kann ja nur schiefgehen! Eben noch ist Zack knapp seinen Erzfeinden in der Schule entkommen, sch ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Reichenstetter, Friederun

Weihnachtsgeschichten für 3 Minuten

Alle freuen sich schon auf Weihnachten ... Die kleinen Zwerge versöhnen sich mit den Hexen. Nora und ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Zeuch, Christa

Mutgeschichten für 3 Minuten

Seitdem Lilian weiß, dass das Gewitter ein Feuerwerk der Riesen ist, braucht sie keine Angst mehr da ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Herden, Antje

Julia und die Stadtteilritter

5.0

Ein großes Abenteuer für die Stadtteilritter-Kinderbande: Paul mag Julia, aber die findet er sei ein ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Bröger, Achim

Lisa schafft das ganz allein & Danke, Paulina!

Geschichten, die Kinder aufgeschlossen und selbstbewusst machen

Kurze Geschichten erzählen lebensnah und einfühlsam, wie Kindergartenkinder Selbstvertrauen gewinnen ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Bröger, Achim

So stark sind wir zusammen

In diesen kurzen, einfühlsamen Geschichten erkennen sich Kindergartenkinder wieder: Eifersucht, Trot ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Waters, Erica-Jane

Die Petticoat-Piraten und der Schluckauf-Fluch

Welches kleine Mädchen liebt es nicht, sich schöne Kleider anzuziehen? Hübsch auszusehen bedeutet ja ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Brioni, Franziska

Der Winterdieb

Maja, Max und Mehmet sind traurig. Kurz vor Weihnachten will der Winter einfach nicht kommen. Und da ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Abedi, Isabel

Abenteuergeschichten für 3 Minuten

Es gibt große und kleine Abenteuer, aber die Abenteuer in diesem Buch sind riesengroß. Manche davon  ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Lorentz, Judith

Die feuerrote Friederike

1.0

Friederike kommt der Annatante und der Katze Kater wie ein ganz normales Mädchen vor. Aber andere Le ...

Im Bestand seit: 14.11.2022

Verfügbar

Bell, Alex

The Polar Bear Explorers' Club

4.0

Seit jeher gehören dem Polarbären-Entdeckerclub die größten Abenteurer an. An ihrem zwölften Geburts ...

Im Bestand seit: 14.11.2022

Verfügbar

Berbig, Renus

Unglaubliche Weihnachten

Das Notizbuch vom Weihnachtsmann ist futsch - und damit sämtliche Informationen über Weihnachten in  ...

Im Bestand seit: 14.11.2022

Verfügbar

Beckerhoff, Florian

Geschwister-Gespenster

3.0

Die Geschwistergespenster Jocki, Jocka und Jockelchen leben im Keller des Gutshauses der Baronin von ...

Im Bestand seit: 14.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Aladin und die Wunderlampe

und weitere Geschichten aus 1001 Nacht ; die Original-Hörspiele

3.5

Die zauberhaftesten Geschichten aus 1001 Nacht erwecken die Abenteuer des Orients zum Leben und entf ...

Im Bestand seit: 14.11.2022

Verfügbar

Der Rattenfänger von Hameln

und weitere Geschichten ; die Original-Hörspiele

2.5

Die Original-Hörspiele 'Der Rattenfänger von Hameln und weitere Geschichten' bringen den Hörspiel-Ch ...

Im Bestand seit: 14.11.2022

Verfügbar

Weber, Susanne

Die kleine Eule feiert Weihnachten

Sophie kann es gar nicht abwarten, bis endlich Weihnachten ist. Da werden Plätzchen gebacken, der Ba ...

Im Bestand seit: 14.11.2022

Verfügbar