die Onleihe Stadtbibliothek Stuttgart. Abenteuer Entdecken Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 761-780 von 958


Funke, Cornelia

Gespensterjäger - Das Buch zum Film

3.4

Das Buch zum Kinofilm "Gespensterjäger - Auf eisiger Spur" nach der Vorlage des Kinderbuch-Bestselle ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Horowitz, Anthony

Alex Rider, Band 11: Russian Roulette

4.3

Der Bestseller ALEX RIDER - die Vorlage zur actiongeladenen TV-Serie! Yassen Gregorovich ist vierz ...

Im Bestand seit: 13.03.2015

Verfügbar

Johnson, Kjetil

Dark Village - Band 5

Zu Erde sollst Du werden

4.2

Ein packendes Finale steht bevor: "Dark Village. Zu Erde sollst du werden" ist der 5. und auch letzt ...

Im Bestand seit: 13.03.2015

Verfügbar

Mazetti, Katarina

Die Karlsson-Kinder Wikinger und Vampire

3.5

Kann man nicht mal in Ruhe Ferien machen!? Kaum sind die Karlssons auf Tante Fridas Insel angekommen ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

THiLO

Mit 80.000 Ostereiern um die Welt

4.0

Der Osterhase hat Burn-out. Wie soll er bis Ostern noch all die vielen Eier bemalen? Er hat einfach  ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

THiLO

Der Rostige Robert und elf hinderliche Hindernisse

Geschichten eines unschlagbaren Ritters

4.7

König Obolus braucht wieder einmal die Hilfe des Rostigen Robert: Ein grässliches Ungeheuer soll in  ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch fühlt sich nicht wohl (Band 5)

4.5

Tassilo Grapsch ist ein Räuber. Zumindest sieht er immer noch so aus: seine breite, dicht behaarte B ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und das Geheimnis der Mumie

4.7

Ein neues Abenteuer ruft: Ägypten! Der kleine Drac ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Staunton, Ted

WHO I AM NOT. Von Lügen und anderen Wahrheiten

3.9

Er weiß nicht, wie er wirklich heißt. Er hatte schon viele Namen. Doch keiner davon war sein eigener ...

Im Bestand seit: 16.02.2015

Verfügbar

Elfman, Eric; Shusterman, Neal

Teslas unvorstellbar geniales und verblüffend katastrophales Vermächtnis

4.7

Ein kaputter Toaster, eine uralte Kamera, eine defekte Autobatterie: Wie konnte Nick ahnen, dass es  ...

Im Bestand seit: 16.02.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch muss leiden (Band 6)

3.5

Tassilo Grapsch war ein Räuber. Und was für einer! Nicht sehr klug, aber unheimlich stark. Seine bre ...

Im Bestand seit: 04.02.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch rund um die Welt (Band 4)

4.2

Räuber Grapsch konntest du nicht übersehen, denn er war fast zwei Meter groß, mit Schuhgröße neunund ...

Im Bestand seit: 04.02.2015

Verfügbar

THiLO

Der Rostige Robert und elf zufällige Zufälle

Geschichten eines unschlagbaren Ritters

4.6

DIE GESCHICHTE EINES UNSCHLAGBAREN RITTERS Der Rostige Robert hat zwar keine prachtvolle Burg, dafü ...

Im Bestand seit: 19.01.2015

Verfügbar

Ross, Christopher

Allein am Stony Creek

Alaska Wilderness ; 3

4.3

Im Denali Nationalpark wird ein kleiner Husky geboren, der Julie Wilson sofort verzaubert. Doch das  ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Ross, Christopher

Die Wölfe vom Rock Creek

Alaska Wilderness ; 2

4.4

Julie nimmt an einem wissenschaftlichen Programm Teil, in dem das Verhalten der Wolfsrudel in und um ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Ross, Christopher

Verschollen am Mount McKinley

Alaska Wilderness ; 1

4.4

Julie M. Wilson arbeitet als junge Rangerin im Denali Nationalpark mit ihren treuen Huskys. Während  ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Herden, Antje

Letzten Mittwoch habe ich die Zukunft befreit

3.7

Kurt, Sandro und Tilda haben keine Lust mehr, die Welt zu retten. Doch spätestens als die Stadt von  ...

Im Bestand seit: 06.11.2014

Verfügbar

Kinderfilme die wir lieben

3.5

Diese Kinderbox beinhaltet die folgenden 10 Produkte: Bauzi, der kleine Pinguin; Gullivers tolle Rei ...

Im Bestand seit: 29.10.2014

Verfügbar

Koinegg, Karlheinz

Die Schule der Weihnachtsmänner

3.4

Wo der Weihnachtsklaus haustDie Schule der Weihnachtsmänner ist keine gewöhnliche Schule: Hier wird  ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Schau mal, wer da spricht - Ritter Tobi und der Dichter-Wettstreit

Band 4

Tobi und Hoppla – Das große Wett-Dichten Ritter To ...

Im Bestand seit: 25.09.2014

Verfügbar