die Onleihe Stadtbibliothek Stuttgart. eLearning Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 221-240 von 17.472


Ley, Gerd

Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG): Grundlagen und Praxis

Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) ist eines der wichtigsten Gesetze im Arbeitsrecht - ins ...

Im Bestand seit: 30.11.2021

Verfügbar

Schlums, Manfred

Immobilienwissen für Quereinsteiger

Sie sind neu im Immobiliengewerbe? Manfred Schlums bringt Ihnen in diesem Kurs das nötige Basiswisse ...

Im Bestand seit: 30.11.2021

Verfügbar

Schloter, Christine

Belehrung zum Infektionsschutzgesetz (Lebensmittelbranche)

3.5

Infektionschutz: So überstehen Sie die Hygienekontrolle Arbeiten Sie in der Lebensmittelindustrie o ...

Im Bestand seit: 30.11.2021

Verfügbar

Misar, Paul

Existenzgründung - Wie Sie die 8 größten Fehler vermeiden

Diese 8 Fehler können Sie jetzt vermeiden! Lifedesigner und Self-Made-Millionär Paul Misar erklärt  ...

Im Bestand seit: 30.11.2021

Verfügbar

Misar, Paul

A-Z der Karriereplanung

3.0

Der richtige Weg zum Erfolg Sie möchten sich Ihre Lebensträume erfüllen und Karriere machen? Als  ...

Im Bestand seit: 30.11.2021

Verfügbar

Schloter, Christine

Personalentwicklung - Mitarbeiterpotentiale entdecken, fordern und fördern

Dass der Erfolg eines Unternehmens zum großen Teil von zufriedenen Mitarbeitern abhängt, ist nicht e ...

Im Bestand seit: 30.11.2021

Verfügbar

Seipel, Hedwig

Vom Präsenztrainer zum e-Trainer

1.0

Verlassen Sie den Seminarraum und gehen Sie online! 50 % der Top 500-Unternehmen in Deutschland set ...

Im Bestand seit: 30.11.2021

Verfügbar

Schloter, Christine

Kundenbindung

Die Bindung der Kunden über einen langen Zeitraum ist eines der zentralen Themen für Unternehmen. In ...

Im Bestand seit: 30.11.2021

Verfügbar

Pracht, Gerlind

Bewältigung von Prüfungsangst

4.0

So schaffen Sie das Examen ohne Angst! Dieser Kurs richtet sich an Studierende, insbesondere in der ...

Im Bestand seit: 30.11.2021

Verfügbar

Pracht, Gerlind

Ressourcenorientierte Stressbewältigung

So einfach reduzieren Sie Stress! Der Kurs richtet sich an diejenigen, die im Berufs- und Privatleb ...

Im Bestand seit: 30.11.2021

Verfügbar

Silberberger, Michael

Die erfolgreiche Unternehmensgründung

Werden Sie mit Ihrem Unternehmen erfolgreich! Gründen Sie Ihr Unternehmen mit Erfolg! Lernen Sie al ...

Im Bestand seit: 30.11.2021

Verfügbar

Rathmann, Stefanie

Führung und Personalverantwortung

Als Führungskraft haben Sie Personalverantwortung und müssen die Themen Einarbeitung, Delegation und ...

Im Bestand seit: 30.11.2021

Verfügbar

Molitor, Thomas

Deutsch als Fremdsprache

1.5

Die deutsche Grammatik in weniger als 100 Minuten Für all jene, die in Deutschland arbeiten möchte ...

Im Bestand seit: 30.11.2021

Verfügbar

Buck, Kurt

Vertriebs- und Verkaufsberater Online Training

Wie Sie Ihre Abschlussquote im Vertrieb erhöhen Jeder Vertriebsmanager wird anhand seiner Abschluss ...

Im Bestand seit: 30.11.2021

Verfügbar

Misar, Paul

Marketing Grundlagen: Positionierung und Branding

Die richtige Marktposition für Ihr Unternehmen Mit Beginn des 21. Jahrhunderts mussten die Konzepte ...

Im Bestand seit: 30.11.2021

Verfügbar

Graupner, Gaby S.

Reklamation - Eine Reklameaktion

Mehr Erfolg und zufriedenere Kunden durch Reklamationen! Machen Sie im direkten Kundenkontakt all ...

Im Bestand seit: 30.11.2021

Verfügbar

Bleckmann, Magda

Professionelles Netzwerken und Smalltalk

3.7

Profitieren Sie von einer guten Vernetzung. Mit diesem Online Videokurs lernen Sie erfolgreiches Ne ...

Im Bestand seit: 30.11.2021

Verfügbar

Hintzen, Lukas

Printmedien verstehen und optimal einkaufen!

Printmedien richtig Einkaufen Dieser Online-Kurs vermittelt alle wichtigen Grundlagen zur Produktio ...

Im Bestand seit: 30.11.2021

Verfügbar

Ley, Gerd

Mediation und Konfliktmanagement

1.0

Sie sind in Ihrem Unternehmen für die Konfliktlösung verantwortlich? Lernen Sie effektive Methoden,  ...

Im Bestand seit: 30.11.2021

Verfügbar

Graupner, Gaby S.

Bei Anruf Erfolg - Richtig telefonieren

4.0

Wie nehmen Sie zum ersten Mal mit Ihren Kunden Kontakt auf? 90 % der Erstkontakte mit dem Kunden fi ...

Im Bestand seit: 30.11.2021

Verfügbar