die Onleihe Stadtbibliothek Stuttgart. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Walliams, David

Terror-Tantchen

4.0

«Also, so schlimm ist die Tante gar nicht – sie lügt zwar, ist verfressen, mordet und foltert –, abe ...

Im Bestand seit: 06.12.2021

Verfügbar

Walliams, David

Das Eismonster

4.0

London im Jahr 1899. Gerade ist die zehnjährige Elsie dem grässlichen Waisenhaus Wurmig entkommen, d ...

Im Bestand seit: 08.06.2021

Verfügbar

Walliams, David

Kicker im Kleid

4.7

«Figuren aus dem echten Leben! Macht Mut und Spaß beim Lesen.» (Axel Milberg) Dennis ist ein großer  ...

Im Bestand seit: 09.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Walliams, David

Banditen-Papa

4.1

Papas gibt es in allen Formen und Größen – es gibt dicke und dünne, große und kleine, dumme und schl ...

Im Bestand seit: 04.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Walliams, David

Die Mitternachtsbande

5.0

Der neue Roman des Bestsellerautors über die Kraft der Freundschaft und der Phantasie! Als Tom mit e ...

Im Bestand seit: 24.08.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Walliams, David

Propeller-Opa

3.3

«Propeller-Opa» hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mir zeitweise einen Enkel gewünscht habe. (Jü ...

Im Bestand seit: 10.05.2019

Verfügbar

Walliams, David

Zombie-Zahnarzt

4.3

Dunkelheit hatte sich über die Stadt gesenkt. Merkwürdige Dinge geschahen. Kinder legten beim Zubett ...

Im Bestand seit: 10.05.2019

Verfügbar

Walliams, David

Gangsta-Oma

für Mädchen und Jungen ab 10

5.0

Ben muss jeden Freitag bei seiner Oma verbringen, wenn seine tanzverrückten Eltern das Tanzbein schw ...

Im Bestand seit: 23.04.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.07.2024

Walliams, David

Kicker im Kleid

ein Roman

Dennis teilt mit seinem Bruder und seinem Dad eine riesige Fußball-Leidenschaft. Seine anderen Inter ...

Im Bestand seit: 01.06.2015

Verfügbar