die SüBO - Südbayern-Onleihe. Höllenwut

Seitenbereiche:

Höllenwut

Höllenwut

Thriller

Autor*in: Heini, Bruno

Reihe: Thriller im GMEINER-Verlag

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 277 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Eine junge Frau verschwindet spurlos in Luzern. Ihre Wohnung ist stark verwüstet. Das Blut an den Wänden zeugt von eindeutigen Kampfspuren und kann ihr zweifelsfrei zugeordnet werden. Offensichtlich ist sie entführt oder sogar ermordet worden. Der Verdacht fällt umgehend auf ihren ehemaligen Chef, einen milliardenschweren Rohstoffhändler. Die Polizei befragt und überwacht ihn, doch alle Spuren führen ins Nichts. Lebt sie noch - oder ist es für sie längst zu spät?
Autor(en) Information:
Bruno Heini lebt mit seiner Frau, mehreren Katzen und umgeben von Büchern über den Dächern von Luzern. Er arbeitete erfolgreich als Unternehmer und im Marketing, bevor er beschloss, sich auf das Schreiben von Krimis und Thrillern zu verlegen. Nach seinen Thrillern „Teufelssaat“, der auf Anhieb in der Schweizer Taschenbuch-Hitparade landete, und »Engelsknochen« legt Bruno Heini mit „Höllenwut“ einen weiteren Luzern-Thriller nach.

Titel: Höllenwut

Reihe: Thriller im GMEINER-Verlag

Autor*in: Heini, Bruno

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839263549

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: