die SüBO - Südbayern-Onleihe. Der Glasmaler und die Hure

Seitenbereiche:

Der Glasmaler und die Hure

Der Glasmaler und die Hure

Autor*in: Wilcke, Michael

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 602 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Inhalt:
Magdeburg während des Dreißigjährigen Krieges: Katholische Truppen fallen in die protestantische Stadt ein und ermorden die Frau des Glasmalers Martin. Seine Jugendliebe Thea, die sich mittlerweile als Hure über Wasser hält, rettet ihn aus der in Flammen aufgehenden Stadt. Doch auch sie kann Martin nicht davon abbringen, den Mörder seiner Frau zu finden. Eine spannende Suche beginnt...
Autor(en) Information:
Der Schriftsteller Michael Wilcke wurde 1970 in Bramsche, Niedersachen, geboren und absolvierte zunächst eine Ausbildung als Schriftsetzer. Der Bestseller 'Hexentage' ist sein erster historischer Roman, dem schon bald weitere folgten.

Titel: Der Glasmaler und die Hure

Autor*in: Wilcke, Michael

Verlag: SAGA Egmont

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 394 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage