die SüBO - Südbayern-Onleihe. Oskar und die Geister

Seitenbereiche:

Oskar und die Geister

Oskar und die Geister

Autor*in: Franziska, Pörschmann

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 25 S.

Verfügbar

Inhalt:
Neugierig schleicht Oskar in die Höhle. Wird er die blasse Sophie wieder treffen? Was bedeuten die Zeichen auf dem Stein, den er gefunden hat? Noch ahnt Oskar nicht, dass er einem gruseligen Geheimnis auf der Spur ist.
Autor(en) Information:
Franziska Pörschmann aus Berlin.. Nach einigen Jahren als Regieassistentin an den Münchner Kammerspielen - SCHAUBURG wechselte sie 1998 zum Fernsehen, zuletzt als Marketing Producerin bei DSF. Sie ist Autorin verschiedener Kinderbücher, Theaterstücke, Hörbücher und Artikel für diverse Zeitschriften. 2014 kam der Rabenmütter Verlag und 2019 kam als weiteres Geschäftsfeld das Unternehmen Rocket Libri hinzu, welches verschiedene Dienstleistungen anbietet.

Titel: Oskar und die Geister

Autor*in: Franziska, Pörschmann

Verlag: Rabenmütter Verlag

ISBN: 9783942336161

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 81 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage