die SüBO - Südbayern-Onleihe. Ein Schotte im Gepäck

Seitenbereiche:

Ein Schotte im Gepäck

Ein Schotte im Gepäck

Autor*in: Zöbeli, Alexandra

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 705 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Ein neuer Zöbeli-Roman für alle Großbritannien-Fans. Parker Manning liebt ihren Job als Kamerafrau bei einem Londoner Fernsehsender. Als ihr die Möglichkeit gegeben wird bei der berühmten Antiquitätenshow Treasure Hunt hinter der Linse zu stehen, sagt sie sofort zu und düst kurze Zeit später mit dem Produktionsteam durchs ganze Land um die Experten bei der Jagd nach Raritäten und kleinen Schätzchen zu filmen. Wäre da nur nicht ihr Kamerakollege Callum. Zwar sieht er unverschämt gut aus und ist wahnsinnig charmant, aber ihm eilt ein wenig schmeichelnder Ruf als Womanizer voraus. Und auf so jemanden lässt Parker sich garantiert kein zweites Mal ein. Doch die beiden müssen eng zusammen arbeiten und Parker merkt bald, dass Callum vielleicht nicht nur einen zweiten Blick, sondern sogar eine Nahaufnahme wert ist...
Autor(en) Information:
Alexandra Zöbeli, geboren 1970 und aufgewachsen im Berner Oberland, ist eine Schweizer Schriftstellerin. Wenn sie gerade keine Bücher über Großbritannien schreibt - ein Land, das sie seit einem Sprachaufenthalt in London über alles liebt und das stets Schauplatz ihrer Romane ist - arbeitet sie Sachbearbeiterin in einer Schulverwaltung. Sie lebt mit ihrem Mann im Züricher Oberland.

Titel: Ein Schotte im Gepäck

Autor*in: Zöbeli, Alexandra

Sprecher: Baus, Hannah

Verlag: SAGA Egmont

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 474 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: