die SüBO - Südbayern-Onleihe. Der Tod der Liebenden

Seitenbereiche:

Der Tod der Liebenden

Der Tod der Liebenden

Benedict Schönheits vierter Fall

Autor*in: Glaw, Thomas Michael

Reihe: Benedict Schönheit ermittelt

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 260 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Cynthia Roberts, eine der besten Mezzosopranistinnen der Welt, wird in ihrer Garderobe ermordet aufgefunden, während Kriminalrat Benedict Schönheit und seine Mutter die Pause nach dem ersten Akt von Mozarts „Così fan Tutte“ genießen. Gerichtsmediziner Dr. Orthuber nimmt den Geruch von Bittermandel wahr und kann eine weitere Tote gerade noch verhindern. Benedict Schönheit und sein Team spüren Liebenden, Leidenschaften und Hass in der Münchner Oper nach.
Autor(en) Information:
Thomas Michael Glaw, Jahrgang 1957, studierte in München Germanistik und katholische Theologie. Seit 1989 leitet er ein Institut für Sprach- und Kommunikationstraining in München. Sein schriftstellerisches Werk umfasst neben Kurzgeschichten, Reiseerzählungen und Gedichten vor allem Kriminalromane. Als Fotograf bestimmt das städtische Leben und Architektur seine Arbeiten. Fotografie und Lyrik verband er erstmals in dem Band „Strandgut.“

Titel: Der Tod der Liebenden

Reihe: Benedict Schönheit ermittelt

Autor*in: Glaw, Thomas Michael

Verlag: Mediathoughts

ISBN: 9783947724147

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: