die SüBO - Südbayern-Onleihe. Auserwählte der Nacht

Seitenbereiche:

Auserwählte der Nacht

Auserwählte der Nacht

Autor*in: Ravenwood, Jessica

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 164 S.

Verfügbar

Inhalt:
Im kanadischen Calgary steht die Schicksalsnacht Beltane bevor, eine jener Nächte, in der ein Vampir seine ewige Liebe finden kann. Während Gabriel sich seit Langem nach einer Auserwählten sehnt, fürchtet sein Freund Eskil diese Begegnung wie den Teufel höchstpersönlich. Und Samuel, der tausendjährige Magistrat, der den Frieden mit den First Nations sichert, hat seine Auserwählte schon vor Jahren gefunden, darf sie aber nicht zu der seinen machen. Und nun erhebt sich eine Bedrohung, die alle Vampire das Leben kosten könnte. Können die Mitglieder der First Nations helfen oder sind sie Teil der Bedrohung?
Autor(en) Information:
Ich lebe mit meinem Schatz und unserer Katze Lilith im nördlichen Schwarzwald und hege schon seit meiner Kindheit eine große Vorliebe für Vampire und andere mystische Wesen!

Titel: Auserwählte der Nacht

Autor*in: Ravenwood, Jessica

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783753436333

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 371 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage