die SüBO - Südbayern-Onleihe. Agathe Bond 1. Cool wie das Wasser im Pool

Seitenbereiche:

Agathe Bond 1. Cool wie das Wasser im Pool

Agathe Bond 1. Cool wie das Wasser im Pool

Autor*in: Rottland, Kerstin

Reihe: Agathe Bond

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Schildkrötenpower. - Ihr Name ist Bond - Agathe Bond. Und bevor hier jemand dusselige Fragen stellt: 197 ist noch lange kein Alter! Erst recht nicht für die cleverste Top-Agentin überhaupt. Allerdings gibt es ein Problem: Agathes wichtigste Geheimwaffe ist verschollen. Krötenmist und Blattsalat! Zum Glück stolpert ihr der elfjährige Jürgen Dümpelgrün über den Weg. Bisschen schüchtern, der Kleine, aber dafür hat er verflixt gute Ideen! Wenn da nur nicht seine chaotische Familie wäre. Agathe Bond legt jedem Schurken das Handwerk. Da ist nix geschüttelt oder gerührt. Voller Slapstick und Witz, mit vielen Cartoons, Scribbles und farbigen Illustrationen.
Autor(en) Information:
Kerstin Rottland, geboren 1973 in Köln, studierte Germanistik und Sportwissenschaften und ist freiberuflich als Journalistin tätig. Während des Studiums jobbte sie als Animateurin, arbeitete bei einem Radiosender und schrieb für das Nachrichtenmagazin Focus. In ihrem Volontariat bei einer Presse- und Veranstaltungsagentur verfasste sie unter anderem Drehbücher für interaktive Krimi-Spiele, Kindergeburtstage und organisierte Event-Lesungen. Heute lebt Kerstin Rottland mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in der Eifel. Die Idee, über eine Schildkröten-Agentin zu schreiben, entwickelte sie gemeinsam mit ihrem Sohn Tim (10), der für James-Bond-Filme schwärmt und schon lange von einem Haustier mit ganz speziellen Fähigkeiten träumt.

Titel: Agathe Bond 1. Cool wie das Wasser im Pool

Reihe: Agathe Bond

Autor*in: Rottland, Kerstin

Illustrator*in: Burmester, Mara

Verlag: Verlag Friedrich Oetinger GmbH

ISBN: 9783959277204

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: