die SüBO - Südbayern-Onleihe. Gott verdammt nochmal!

Seitenbereiche:

Gott verdammt nochmal!

Gott verdammt nochmal!

Autor*in: Cieluch, Monika

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Leben kann wie ein Überraschungsei sein ... Ein unglücklicher Vorfall bei der Arbeit stellt Joanna Sawickas Leben auf den Kopf. Als die junge Frau ihre Stelle als Restaurantleiterin in einem renommierten Hotel verliert, beschließt sie, alles auf eine Karte zu setzen und sich ein neues Leben im Ausland, genauer gesagt in London, aufzubauen. Als Babysitterin der vierjährigen Grace muss sich Joanna Herausforderungen stellen, die ihr bisher völlig fremd waren. Darüber hinaus erweist sich auch der Vater des Mädchens, Timothy Harvey, ein schroffer Besitzer eines großen Pharmaunternehmens, der den Tod seiner Frau nicht verwinden kann, als Problem. Joanna hat nicht die Absicht, Grace in einer Atmosphäre voller Wut und ständiger Verbitterung aufwachsen zu lassen. Also beschließt sie, eine Veränderung in deren Leben herbeizuführen, nicht ahnend, dass sie dabei selbst die Hauptrolle spielen wird ...-
Autor(en) Information:
Monika Cieluch in eine polnische Autorin, die 2014 ihr Debüt auf Wattpad gab. Vier Jahre später wurde ihr erster Roman veröffentlicht, auf den viele weitere folgen sollten. Im Mittelpunkt ihrer Romane stehen stets die Emotionen und Lebensrealitäten ihrer Figuren.

Titel: Gott verdammt nochmal!

Autor*in: Cieluch, Monika

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728530344

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 459 KB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage