die SüBO - Südbayern-Onleihe. Beweise für ein Leben nach dem Tod

Seitenbereiche:

Beweise für ein Leben nach dem Tod

Beweise für ein Leben nach dem Tod

Die umfassende Dokumentation von Nahtoderfahrungen aus der ganzen Welt

Autor*in: Long, Jeffrey; Perry, Paul

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

3.0

Inhalt:
Erste umfassende Dokumentation von Nahtoderfahrungen aus aller Welt Für den Krebsarzt Dr. Long waren Nahtoderfahrungen zunächst alles andere als unumstritten. Doch immer öfter kam er in Kontakt mit Menschen, die bewusstlos und am Rande des Todes standen und die später von Erlebnissen außerhalb ihres Körpers berichteten. Er überprüfte mögliche gehirnphysiologische oder chemische Erklärungen des Phänomens. Heute ist er überzeugt: Nahtoderfahrungen sind real. Seine Fallgeschichten von Menschen jeden Alters und aus allen Kulturkreisen sind nicht nur spannend und bewegend. Sie gewähren uns einen Einblick ins Jenseits und bestätigen, dass die Reise weitergeht.
Autor(en) Information:
Dr. Jeffrey Long ist Facharzt für Radioonkologie. In den 1980er-Jahren wurde er in seinem Umfeld mehrere Male mit dem Thema Nahtodeserfahrungen konfrontiert. 1998 gründete er die „Near Death Experience Research Foundation“, die sich um die Dokumentation und Erforschung von Nahtodesfällen bemüht. Die Einrichtung einer Website schuf ein weltweites Forum.

Titel: Beweise für ein Leben nach dem Tod

Autor*in: Long, Jeffrey; Perry, Paul

Übersetzer*in: Ogbeiwi, Astrid

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641108441

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: