die SüBO - Südbayern-Onleihe. Blutbraut

Seitenbereiche:

Blutbraut

Blutbraut

Autor*in: Raven, Lynn

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 438 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

4.4

Inhalt:
Eine LIEBE auf der FLUCHT vor dem BÖSENSeit sie denken kann, ist Lucinda Moreira auf der Flucht vor Joaquin de Alvaro, denn sie ist eine Blutbraut, und nur sie kann den mächtigen Vampir davor bewahren, zum Nosferatu zu werden. Dazu müsste sie sich und ihr Blut auf ewig an den Mann binden, der für sie die Verkörperung alles Bösen scheint. Doch dann tritt genau das ein, wovor sie sich fürchtet: Gerade als Lucinda sich erstmals verliebt hat, und zwar in den charmanten Cris, wird sie entführt. Eine Falle, denn Cris ist kein anderer als Joaquin de Alvaros Bruder …Marie Bierstedt liest das hochdramatische Roman-Abenteuer voller starker Gefühle und vielschichtiger Figuren kraftvoll und nuancenreich.(Laufzeit: 7h 18)
Autor(en) Information:
Adam Nümm, Jahrgang 1982, studierte u.a. an der Universität der Künste in Berlin. Neben Film- und Fernsehrollen war er vor allem im Theater zusehen. Adam Nümm hat mehrere Hörspiele und Hörbücher eingesprochen, zum Beispiel „Finstere Orte“ von Gilian Flynn, gemeinsam mit Anna Thalbach.Marie Bierstedt, geboren 1974, kam schon früh zum Film. So war sie bereits in den 1980er Jahren in Serien wie "Praxis Bülowbogen" zu sehen. 1988 spielte sie die Hauptrolle in dem Film "Die Mondjäger". Nach dem Abitur konzentrierte sie sich dann aber auf das Synchronisieren. Sie ist unter anderem die deutsche Stimme von Anna Faris, Kirsten Dunst, Kate Beckinsale und Anne Hathaway. Zurzeit am bekanntesten ist ihre Stimme als Kristin Kreuk in der Serie "Smallville" und als Alyson Hannigan in der Serie "Buffy". In der Erfolgsserie "Grey’s Anatomy" lieh sie Chyler Leigh ihre Stimme. Außerdem liest Marie Bierstedt die Hörbücher der Reihe "House of Night" und "Vampire Academy".

Titel: Blutbraut

Autor*in: Raven, Lynn

Interpret: Bierstedt, Marie ; Nümm, Adam ; Paradies, Gerald

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844508185

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 428 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: