die SüBO - Südbayern-Onleihe. Das Schicksal des WolkenClans

Seitenbereiche:

Das Schicksal des WolkenClans

Das Schicksal des WolkenClans

Warrior Cats : Special adventure

Autor*in: Hunter, Erin

Reihe: Warrior Cats

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 379 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
"Die neue Blattfrische wird kommen, aber sie wird noch größere Stürme bringen als die vergangenen. Der WolkenClan wird tiefere Wurzeln brauchen, wenn er überleben soll." Sechs Monde sind vergangen, seit Blattstern Anführerin des wiedervereinigten WolkenClans wurde. Die Kätzin würde alles tun, damit ihr Clan für immer bestehen kann. Doch der jungen Anführerin stehen schwere Prüfungen bevor: Im Clan gibt es unterschiedliche Auffassungen über das Zusammenleben und das Gesetz der Krieger. Geheime Bündnisse werden geschlossen, Unruhe breitet sich aus. Wie soll ein derart zerrissener Clan überleben? Und wem kann Blattstern noch trauen? Als der WolkenClan zwischen die Fronten rivalisierender Katzengruppen gerät, trifft Blattstern eine folgenschwere Entscheidung ...
Autor(en) Information:
Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS, SURVIVOR DOGS und BRAVELANDS.

Titel: Das Schicksal des WolkenClans

Reihe: Warrior Cats

Autor*in: Hunter, Erin

Übersetzer*in: Weimann, Klaus

Verlag: Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407743497

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
67
Durchschnittliche Bewertung: