die SüBO - Südbayern-Onleihe. Star Trek IX: Der Aufstand

Seitenbereiche:

Star Trek IX: Der Aufstand

Star Trek IX: Der Aufstand

Roman

Autor*in: Dillard, J. M.

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Captain Picard stellt sich gegen die Föderation Inmitten von Gaswolken und den Resten einer Nova liegt der Planet Ba'ku. Er ist direkt im Zentrum einer Metaphasenstrahlung, die ewige Jugend und Gesundheit verspricht. Entgegen der Maßgaben der Ersten Direktive, die verbietet, sich in die Entwicklung fremder Völker einzumischen, beschließt der Föderationsrat, die einzigartige Strahlung einzufangen und sie allen Lebenwesen in der Galaxis zur Verfügung zu stellen. Das würde jedoch auf Ba'ku selbst jedes Leben vernichten. Captain Picard und die Crew der Enterprise sind entschlossen, die Ba'ku vor dem Untergang zu bewahren. Doch das bedeutet, dass die sich der geballten Macht der Föderation in den Weg stellen müssen.

Titel: Star Trek IX: Der Aufstand

Autor*in: Dillard, J. M.

Übersetzer*in: Brandhorst, Andreas

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641117276

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 999 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage