die SüBO - Südbayern-Onleihe. Star Trek X: Nemesis

Seitenbereiche:

Star Trek X: Nemesis

Star Trek X: Nemesis

Roman

Autor*in: Dillard, J. M.

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dieser Kampf fordert den höchsten EinsatzIm Romulanischen Reich hat ein Umsturz stattgefunden: Der neue Prätor Shinzon stammt von Remus, dem dunklen Nachbarplaneten der romulanischen Zentralwelt, wo er sich vom Bergbau-Sklaven zum Anführer einer Rebellion hochgekämpft hat. Nach der Machtübernahme kennt er nur noch ein Ziel: Er will die Föderation vernichten. Die Enterprise-Crew soll mit dem neuen Machthaber Kontakt aufnehmen. Doch als Jean-Luc Picard Shinzon gegenübertritt, macht er eine bestürzende Entdeckung: Der Prätor ist ein Klon des Captains, das Produkt eines längst aufgegebenen romulanischen Komplotts gegen die Sternenflotte. Nun will Shinzon sein Alter Ego eliminieren. Und dazu hat er eine grauenvolle Waffe entwickelt.

Titel: Star Trek X: Nemesis

Autor*in: Dillard, J. M.

Übersetzer*in: Brandhorst, Andreas

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641117344

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage