die SüBO - Südbayern-Onleihe. Finde den Täter Sammelband

Seitenbereiche:

Finde den Täter Sammelband

Finde den Täter Sammelband

Jubliläumsausgabe, 3in1-Bundle, Tatort Krähenstein / Das Geheimnis der schwarzen Dschunke / Jagd nach Dr. Struppek

Autor*in: Press, Julian

Reihe: Die Sammelbände

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 376 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Zum Jubiläum: cbj-Klassiker neu aufgelegt- Spannende Ratekrimis mit Wimmelbildern und Detektivfragen- Enthält die Einzelbände »Tatort Krähenstein«, »Das Geheimnis der schwarzen Dschunke« und »Jagd nach Dr. Struppek«
Autor(en) Information:
Julian Press, Jahrgang 1960, studierte in Hamburg an der Fachhochschule Grafik und Illustration, hat in einem Jugendbuchverlag volontiert und war dann für Jugendzeitschriften und in einer Werbeagentur tätig. Schon bald begann er selbst für Kinder zu schreiben und zu zeichnen. Er trat früh in die Fußstapfen seines Vaters, Autor der berühmten »Schwarzen Hand«, und begann eigene Ratekrimis und Wimmelbilder zu entwerfen. Nach längerem Aufenthalt in Brüssel lebt er heute mit seiner Frau als freier Grafiker und Autor in Hamburg. Seine sehr lebendigen, interaktiven Lesungen sind bei kleinen und großen Spürnasen sehr beliebt.

Titel: Finde den Täter Sammelband

Reihe: Die Sammelbände

Autor*in: Press, Julian

Verlag: cbj

ISBN: 9783641172817

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 36 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: