die SüBO - Südbayern-Onleihe. Broken - Gefährliche Liebe

Seitenbereiche:

Broken - Gefährliche Liebe

Broken - Gefährliche Liebe

Roman

Autor*in: Fine, Chelsea

Reihe: Finding Fate

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 262 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

4.2

Inhalt:
Heiße Leidenschaft, dunkle Geheimnisse und die ganz große Liebe - Jetzt der Start der Trilogie zum Kennenlernpreis! Die Semesterferien stellen Pixie Marshall gleich vor zwei Herausforderungen: Sie braucht Geld, und sie braucht eine Bleibe. Ein Job in einem Bed & Breakfast scheint die Lösung ihrer Probleme zu sein. Doch Pixie hat nicht geahnt, dass ihr Zimmernachbar ausgerechnet Levi Andrews sein würde. Der extrem heiß ist. Und den Pixie am liebsten nie wieder sehen würde ... Denn ein Jahr zuvor waren sie dabei, sich ineinander zu verlieben – bis eine schreckliche Nacht alles veränderte. Doch Levi jetzt aus dem Weg zu gehen stellt sich als unmöglich heraus. Was ihn allerdings nicht zu stören scheint …

Titel: Broken - Gefährliche Liebe

Reihe: Finding Fate

Autor*in: Fine, Chelsea

Übersetzer*in: Schröder, Babette

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641157456

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
83
Durchschnittliche Bewertung: