die SüBO - Südbayern-Onleihe. Psychische Ressourcen im Job

Seitenbereiche:

Psychische Ressourcen im Job

Psychische Ressourcen im Job

Darauf kann ich wirklich setzen

Autor*in: Bürgel, Ilona

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Wir wissen alle, was wir beruflich leisten sollen: nämlich in immer kürzerer Zeit immer mehr. Dabei sollen wir gleichzeitig flexibel, innovativ und top-motiviert sein. Doch keiner sagt, WIE das geht. So sind wir zunehmend unzufrieden und haben Angst vor der Zukunft. Doch wenn wir unsere psychischen Ressourcen aktiv nutzen und unsere inneren Stärken fruchtbar machen, können wir das Leben führen, das wir uns wünschen - auch in einer sich wandelnden Arbeitswelt.
Autor(en) Information:
Dr. Ilona Bürgel ist Psychologin, Referentin und Autorin. Sie arbeitete 15 Jahre lang im Management der freien Wirtschaft und war eine der ersten Frauen in einer Führungsposition im Anwaltsbereich. Heute ist sie eine gefragte Referentin, Beraterin und Kolumnistin. Ilona Bürgel lebt und arbeitet in Dresden.

Titel: Psychische Ressourcen im Job

Autor*in: Bürgel, Ilona

Verlag: Kreuz Verlag

ISBN: 9783451803161

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 684 KB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: