die SüBO - Südbayern-Onleihe. Gute-Nacht-Reime für Kleine

Seitenbereiche:

Gute-Nacht-Reime für Kleine

Gute-Nacht-Reime für Kleine

Autor*in: Penners, Bernd

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 20 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Das besondere Gutenachtbuch! Neu geschriebene, lustige Reime begleiten zusammen mit stimmungsvollen Illustrationen aus der Tier- und Menschenwelt die Kleinen auf dem Weg ins Bett. Hier findet jeder das Richtige für sein Gute-Nacht-Ritual.
Autor(en) Information:
Bernd Penners wurde 1958 im Selfkant (nahe der niederländischen Grenze) geboren. Er ist verheiratet, Vater von zwei Töchtern und arbeitet als Grundschullehrer an einer Schule in Aachen. Mit seinen Büchern möchte er Kinder zum Schmunzeln bringen und zeigen, dass das Leben die unterschiedlichsten (Buch)Seiten hat...

Titel: Gute-Nacht-Reime für Kleine

Autor*in: Penners, Bernd

Illustrator*in: Rachner, Marina

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473439713

Kategorie: Kinderbibliothek, Lieder & Gedichte

Dateigröße: 35 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: