die SüBO - Südbayern-Onleihe. Eine Frage der Würde

Seitenbereiche:

Eine Frage der Würde

Eine Frage der Würde

Roman

Autor*in: Carofiglio, Gianrico

Reihe: Ein Fall für Avvocato Guerrieri

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

4.3

Inhalt:
Der Richter Pierluigi Rocca befindet sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Doch genau zu diesem Zeitpunkt scheint es, als würden seine Widersacher wegen Bestechlichkeit gegen ihn ermitteln. Voller Sorge bittet er einen alten Freund, den Anwalt Guido Guerrieri, um Hilfe. Guerrieri ist von der Unschuld Roccas überzeugt und übernimmt offiziell seine Verteidigung, als es tatsächlich zu einer Anklage kommt. Es gelingt ihm, den Hauptzeugen als unglaubwürdig darzustellen und seine Aussage wertlos zu machen. Doch dann tauchen Indizien auf, die Guerrieri vor ein schmerzhaftes Dilemma stellen ...

Titel: Eine Frage der Würde

Reihe: Ein Fall für Avvocato Guerrieri

Autor*in: Carofiglio, Gianrico

Übersetzer*in: Schirach, Viktoria

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641189372

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: