die SüBO - Südbayern-Onleihe. Königin der Dunkelheit

Seitenbereiche:

Königin der Dunkelheit

Königin der Dunkelheit

Roman

Autor*in: Kenyon, Sherrilyn

Reihe: Dark Hunter

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 314 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Von den Fans sehnlichst erwartet: Der erste aller Dark Hunter findet seine Erfüllung! Tory will den Ruf ihres Vaters wiederherstellen und ein für allemal beweisen, dass es Atlantis wirklich gegeben hat. Nicht einmal die griechischen Götter selbst könnten sie davon abhalten. Davon ist Tory fest überzeugt – bis sie das Tagebuch von Acherons Schwester Ryssa findet, das bei vielen gefährliche Begehrlichkeiten auslöst. Auch Acheron, von seinen Freunden Ash genannt, wird auf Tory aufmerksam. Er will verhindern, dass alle Welt von seiner unrühmlichen Vergangenheit erfährt. Doch bald empfindet er mehr für die junge Frau, als er sich je hätte erträumen lassen. Ebenso wächst die Gefahr, in der die beiden schweben …
Autor(en) Information:
Die promovierte Historikerin Sherrilyn Kenyon schreibt seit ihrem zehnten Lebensjahr und ist mittlerweile eine der erfolgreichsten Autorinnen weltweit. Unter ihrem Pseudonym Kinley MacGregor veröffentlichte sie höchst erfolgreich Highland-Sagas. Doch vor allem mit ihren Dark-Hunter-Romanen begeistert sie ihre Leser und erobert seit Jahren regelmäßig Spitzenplätze der New-York-Times-Bestsellerliste. Gemeinsam mit ihrem Mann und drei Söhnen lebt Sherrilyn Kenyon in Tennessee.

Titel: Königin der Dunkelheit

Reihe: Dark Hunter

Autor*in: Kenyon, Sherrilyn

Übersetzer*in: Rabe, Larissa

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641161408

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: