die SüBO - Südbayern-Onleihe. Wikinger der Liebe

Seitenbereiche:

Wikinger der Liebe

Wikinger der Liebe

Roman

Autor*in: Litton, Josie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 318 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Notgedrungen willigt der freiheitsliebende angelsächsische Lord Hawk in eine Ehe mit der norwegischen Lady Krysta ein - einer Frau, die er überhaupt nicht kennt. Doch nachdem sich seine Schwester, Lady Cymbra, bereits geopfert und den feindlichen Wikingerführer Wolf Hakonson geheiratet hat, kann er wohl schlecht kneifen. Vor allem, nachdem die beiden so glücklich geworden sind. Das wird ihm aber nicht passieren - da ist er sich ganz sicher. Doch dann muss Hawk erkennen, dass die Pfade des Herzens äußerst verschlungen sind ... "Josie Litton weiß einfach, wie man atemberaubende Liebesgeschichten schreibt!" (Romantic Times)

Titel: Wikinger der Liebe

Autor*in: Litton, Josie

Übersetzer*in: Malsch, Eva

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955303129

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: