die SüBO - Südbayern-Onleihe. Der Agent, der aus den Wolken fiel

Seitenbereiche:

Der Agent, der aus den Wolken fiel

Der Agent, der aus den Wolken fiel

Autor*in: Gardner, John

Reihe: Boysie Oakes

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 162 S.

Verfügbar

Inhalt:
Agent Boysie hat zwar Erfolg, dennoch nehmen seine Gegner ihn nicht sonderlich ernst: Boysie ist alles andere als ein Held ... Als dann die Gegenseite einen Doppelgänger auf ihn ansetzt, inszeniert Boysie mit seinem Double jedoch ein Doppelspiel, daß die Fetzen fliegen ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Autor(en) Information:
John Edmund Gardner (1926–2007) war ein britischer Schriftsteller. Gardner schrieb sein erstes Buch im Jahre 1959, war danach bis 1964 als Theaterkritiker tätig und verfasste diverse Kriminalromane und Thriller. Internationale Bekanntheit erlangte er 1980, da er die offizielle Nachfolge von Ian Fleming als James-Bond-Autor antrat. In den Jahren 1981 bis 1996 verfasste er rund 14 James-Bond-Romane. Die Drehbücher der James-Bond-Verfilmungen »Goldeneye« und »Lizenz zum Töten« basieren auf seinen Romanfassungen.

Titel: Der Agent, der aus den Wolken fiel

Reihe: Boysie Oakes

Autor*in: Gardner, John

Verlag: FISCHER Digital

ISBN: 9783105614792

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 995 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage