die SüBO - Südbayern-Onleihe. Everly 1: Schattenreich des Himmels

Seitenbereiche:

Everly 1: Schattenreich des Himmels

Everly 1: Schattenreich des Himmels

Autor*in: Sprenger, Vivien

Reihe: Everly

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 269 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Band 1 der elektrisierenden Reihe über den Halbengel Everly! **Gefangen zwischen Himmel und Hölle** Gegen das oberste Gebot der Erzengel zu verstoßen, bedeutet für einen Engel die Höchststrafe. So auch für Everly Hanson, die nicht nur ihr Zuhause, sondern auch ihren Lebensinhalt verloren hat. Abgelehnt von ihren Freunden lebt sie nun ein ganz normales Leben zwischen den Menschen. Zumindest bis ihre Verbannung aufgrund mysteriöser Ereignisse plötzlich widerrufen wird und sie in ihre Welt zurückkehren kann. Konfrontiert mit ihren ehemaligen Freunden und ihrer großen Liebe muss sie nun lernen, stark zu sein. Stark genug, um all die Geheimnisse des himmlischen Instituts aufzudecken und die Liebe ihres Lebens vielleicht doch noch zurückzugewinnen… //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der abgeschlossenen Fantasy-Reihe: -- Everly 1: Schattenreich des Himmels -- Everly 2: Erbe der Hölle -- Everly 3: Kampf der Mächte//
Autor(en) Information:
Vivien Sprenger wurde 1997 geboren und lebt mit ihrer Familie in Nordrhein-Westfalen. Bereits in der sechsten Klasse entdeckte sie die fesselnde Welt der Fantasy-Bücher für sich und beschloss selber magische Geschichten zu schreiben, mit denen sie Leser in einen Bann ziehen kann. Was als bloßer Zeitvertreib in den Sommerferien begann, entwickelte sich schnell zu einer bleibenden Leidenschaft, die immer ihren festen Platz neben Jurastudium, Hobbys und Freunden behält.

Titel: Everly 1: Schattenreich des Himmels

Reihe: Everly

Autor*in: Sprenger, Vivien

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646300246

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: