die SüBO - Südbayern-Onleihe. London Legends - Ein heißes Spiel

Seitenbereiche:

London Legends - Ein heißes Spiel

London Legends - Ein heißes Spiel

Autor*in: Latham, Kat

Reihe: London Legends

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
SO HEISS WAR RUGBY NOCH NIE! Liam Callaghan ist einer der bekanntesten Rugbyspieler der Welt. Um dem Trubel um seine Person für ein paar Tage zu entkommen, flüchtet er sich an einen abgelegenen Urlaubsort an der Küste Venezuelas. Schon am ersten Tag begegnet er Tess Chambers, die ihm mit ihrer unbeschwerten Art augenblicklich den Atem raubt. Er verbringt einen Tag und eine Nacht mit ihr - nur um am nächsten Morgen aufzuwachen und nichts als einen Abschiedsbrief vorzufinden. Er ist sich sicher, dass er Tess nie wiedersehen wird. Doch zurück in London stellt er fest, dass er sich geirrt hat: Tess ist niemand anders als die neue Sponsorin der London Legends - und somit absolut tabu für ihn ... (ca. 400 Seiten)
Autor(en) Information:
Kat Latham wurde in Kalifornien geboren, hat in Prag und London gearbeitet und lebt nun mit ihrem Mann und ihrer Tochter in den Niederlanden. Sie muss sich noch daran gewöhnen, dass es in ihrer neuen Heimat mehr Kühe und Fahrräder als Menschen zu geben scheint.

Titel: London Legends - Ein heißes Spiel

Reihe: London Legends

Autor*in: Latham, Kat

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: LYX

ISBN: 9783736302730

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 706 KB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: