die SüBO - Südbayern-Onleihe. London Legends - Liebe kennt keine Spielregeln

Seitenbereiche:

London Legends - Liebe kennt keine Spielregeln

London Legends - Liebe kennt keine Spielregeln

Autor*in: Latham, Kat

Reihe: London Legends

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 380 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Um wieder ins Team der Nationalmannschaft zu kommen, hat sich der Rugby-Spieler Spencer Bailey strenge Regeln auferlegt. Die wichtigste lautet: Keine Frauen während der Spielsaison! Doch dann trifft Spencer auf die junge Amerikanerin Caitlyn Sweeney - und sein Entschluss gerät gefährlich ins Wanken. Eigentlich sollte das Ganze nur eine kurze Affäre werden, denn Caitlyns Visum für ihren Aufenthalt in London läuft in wenigen Wochen ab. Doch schon bald kommen sich die beiden viel näher, als sie es geplant hatten, und sie müssen sich die Frage stellen, ob sie bereit sind, ihre Spielregeln für die Liebe aufzugeben ...
Autor(en) Information:
Kat Latham wurde in Kalifornien geboren, hat in Prag und London gearbeitet und lebt nun mit ihrem Mann und ihrer Tochter in den Niederlanden. Sie muss sich noch daran gewöhnen, dass es in ihrer neuen Heimat mehr Kühe und Fahrräder als Menschen zu geben scheint.

Titel: London Legends - Liebe kennt keine Spielregeln

Reihe: London Legends

Autor*in: Latham, Kat

Übersetzer*in: Röser, Cornelia

Verlag: LYX

ISBN: 9783802597381

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 711 KB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: