die SüBO - Südbayern-Onleihe. Die Krumpflinge - Egon spukt in der Schule

Seitenbereiche:

Die Krumpflinge - Egon spukt in der Schule

Die Krumpflinge - Egon spukt in der Schule

Die Reihe für geübte Leseanfänger*innen

Autor*in: Roeder, Annette

Reihe: Die Krumpflinge-Reihe

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Mitternachtsparty in der SchuleEgon Krumpfling freut sich riesig, dass er seinen Freund Albi zur Lesenacht in die Schule begleiten darf! Doch dann gruselt sich der kleine Krumpfling vor den vorgelesenen Geschichten so sehr, dass er einen Angstschrei nach dem anderen ausstößt. Die ganze Klasse, die Albi für den "schreienden Angsthasen" hält, brüllt vor Lachen. Egon ist total zerknirscht: Er wollte doch nicht, dass sein Freund verspottet wird! Jetzt muss ein krumpfgenialer Plan her!Die beliebten Krumpflinge toben durch die Kinderzimmer und brauen sich aus Schimpfwörtern leckeren Krumpftee. Ob beim Vorlesen oder Selberlesen - Spaß ist immer garantiert!

Titel: Die Krumpflinge - Egon spukt in der Schule

Reihe: Die Krumpflinge-Reihe

Autor*in: Roeder, Annette

Illustrator*in: Korthues, Barbara

Verlag: cbj

ISBN: 9783641215309

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: