die SüBO - Südbayern-Onleihe. Ein Tanz im Schnee

Seitenbereiche:

Ein Tanz im Schnee

Ein Tanz im Schnee

Autor*in: McGinnis, Maggie

Reihe: Echo Lake-Reihe

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 107 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Weihnachten in Echo Lake. Piper und Noah waren das Traumpaar von Echo Lake. Doch als ihre Beziehung ernster wurde, bekam Noah es mit der Angst zu tun. Er war noch nicht bereit, sesshaft zu werden, zog seine Karriere vor und reiste um die Welt - ohne Piper. Sieben Jahre sind vergangen, und Noah ist für ein Wochenende zurück in Echo Lake. Ausgerechnet an diesem Wochenende findet der alljährliche Schneeflockenball statt. Als Piper und Noah plötzlich voreinander stehen, ist sofort alles wieder da: weiche Knie, Schmetterlinge im Bauch, Liebe. Doch Noah kann nicht über seinen Schatten springen. Er will sich nicht niederlassen, heiraten und Kinder kriegen - egal wie stark seine Gefühle für Piper sind. Es sieht ganz danach aus, als wären sie wieder an genau dem gleichen Punkt wie vor sieben Jahren ... eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Maggie McGinnis lebt mit ihren Kinder und Katzen in New England und hat sich in den USA als Autorin von romantischen Liebesromanen einen Namen gemacht. In 'Ein Tanz im Schnee' führt sie uns ins wunderbare, winterliche Vermont

Titel: Ein Tanz im Schnee

Reihe: Echo Lake-Reihe

Autor*in: McGinnis, Maggie

Übersetzer*in: Koonen, Angela

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732534784

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: