die SüBO - Südbayern-Onleihe. The Chosen One - Der Aufstand

Seitenbereiche:

The Chosen One - Der Aufstand

The Chosen One - Der Aufstand

Band 2

Autor*in: May, Isabell

Reihe: The chosen one

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 314 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
"Wir versuchen ja, gegen die Zustände anzukämpfen, Jaro. Wir suchen die Rebellen. Und wenn wir sie nicht finden ... wenn es sie gar nicht gibt ... überlegen wir uns etwas Anderes." "Ja." Nachdenklich sah er ins Feuer. "Wir versuchen, etwas zu verändern." "Zusammen", flüsterte Skadi. Skadi hat herausgefunden, dass Maella nicht die unfehlbare Herrscherin ist, für die sie sie bisher gehalten hat. Mit einer Gruppe von Magiebegabten und ihrer ersten großen Liebe Jaro ersinnt sie einen Plan, um die übermächtige Regentin zu stürzen. Sie schließen sich den Rebellen an, die sich ebenfalls gegen die gegebene Ordnung stellen. Ein Kampf beginnt, der das Schicksal aller Menschen entscheiden wird. Kann Skadi die Bevölkerung und vor allem ihre große Liebe retten? "The Chosen One - Der Aufstand" ist der packende zweite Band zu "The Chosen One - Die Ausersehene". Begleite Skadi und Jaro bei ihrem Kampf gegen die Mächte des Bösen. eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.
Autor(en) Information:
Isabell May, geboren 1985 in Österreich, studierte Germanistik, Bibliothekswesen und Journalismus, bevor sie sich 2014 als Autorin selbstständig machte. Sie lebt mit ihrem Mann, zwei Katzen und einem Hund in der Nähe von Aachen, wo sie sich ihrer großen Leidenschaft, dem Schreiben von Fantasy- und Liebesromanen, widmet.

Titel: The Chosen One - Der Aufstand

Reihe: The chosen one

Autor*in: May, Isabell

Verlag: beBEYOND

ISBN: 9783732552504

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: